Web 2.0 - Strategien für E-Commerce in der Praxis.pdf

Web 2.0 - Strategien für E-Commerce in der Praxis

Web 2.0 ist inzwischen ein wichtiges Werkzeug des Einzelhandels im Internet. Doch bei der Umsetzung in Onlineshops gilt es wichtige Fragen zu beantworten: Was soll mit dem Einsatz von Web 2.0 erreicht werden? Welche Instrumente und Möglichkeiten gibt es? Wie muss eine Auswahl der Komponenten erfolgen und worauf ist dabei besonders zu achten? Den Antworten auf diese Frage widmet sich dieses Buch am konkreten Beispiel des Internetshops Profibag. Der Fokus liegt dabei klar auf den praktischen Gesichtspunkten einer Vorgehensweise für den sinnvollen Web 2.0-Einsatz. Ausgehend vom Beispiel Profibag vermittelt dieses Buch wertvolle Tipps für alle, die sich mit der Thematik Web 2.0 und dessen effektiver Nutzung auseinandersetzen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.57 MB
ISBN 9783639333824
AUTOR Josef Röhner
DATEINAME Web 2.0 - Strategien für E-Commerce in der Praxis.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/05/2020

?Web 2.0 ist für die Finanzbranche eine große Herausforderung. Dieses Buch zeigt anhand vieler Praxis-Beispiele einfach und verständlich, wie Banken, Versicherungen und Finanzdienstleister das Potenzial von Web 2.0 erfolgreich für ihren Geschäftserfolg erschließen.? Katrin Angelbeck: Social Branding als digitale ... Das Markenführungskonzept des Social Branding im Web 2.0 sowie die Dynamiken sozialer Netzwerke und Online-Communities sind gegenwärtig eine große Herausforderung für Unternehmen. Durch die Prozesse der Digitalisierung verändern sich Konsumenten-Marken-Beziehungen nachhaltig und stellen die traditionelle Ansätze der Identitätskonstruktion und – inszenierung von Marken in Frage.