Verbinde dich mit dem Atem, m. Audio-CD.pdf

Verbinde dich mit dem Atem, m. Audio-CD

Das Empfinden, zu sein, ist die Essenz der Atemerfahrung, und zu sein beinhaltet das Sein von allem, mit allem und in allem. Alles Lebendige hat mit dem Atem begonnen und der Atem erweckt uns zum Sein. Uns an dieses ganzheitliche Sein zuerinnern, an unser eigentliches Wesen, unser Zuhause, uns zu erinnern an den tragenden Grund und die allem gemeinsame Quelle, dies war die tiefe Botschaft, die Herta Richter in ihren Behandlungen und ihrer Gruppenarbeit vermittelte. Es wareine Botschaft, die aus ihrer eigenen Verwurzelung im Ursprünglichen und ihrer Anbindung an das große Eine natürlich entsprang.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.79 MB
ISBN 9783954904563
AUTOR Herta Richter
DATEINAME Verbinde dich mit dem Atem, m. Audio-CD.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/05/2020

01.12.2013 · Wer gerne „freihändig“ am PC telefoniert, muss dafür nicht extra ein spezielles Festnetztelefon mit Headset erwerben oder fremde VoiP-Dienste wie Skype und Co. am PC nutzen. Mit einer FRITZ!Box als Router, an welcher auch die Festnetzleitung angeschlossen ist, hat man bereits alles für „hands free“-Telefonate über das eigene Festnetz. In dem folgenden Artikel schreiben wir, welche