Seventeen Moons - Eine unheilvolle Liebe.pdf

Seventeen Moons - Eine unheilvolle Liebe

Die Begegnung mit der geheimnisvollen Lena ist das Schönste, was dem 16-jährigen Ethan jemals widerfahren ist – und gleichzeitig das Furchtbarste, denn auf Lena lastet ein Fluch: Ihre Gabe der Magie scheint Lena mehr und mehr auf die dunkle Seite zu ziehen. Als die junge Hexe sich dem düsteren, charismatischen John zuwendet, glaubt Ethan schon alles verloren. Doch seine Liebe zu Lena siegt über seine Angst. Im Kampf um sie fordert er sogar die Mächte der Finsternis heraus ...

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.75 MB
ISBN 9783453314122
AUTOR Kami Garcia, Margaret Stohl
DATEINAME Seventeen Moons - Eine unheilvolle Liebe.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/02/2020

Seventeen Moons - Eine unheilvolle Liebe eBook …