Schaan liest.pdf

Schaan liest

Das Buch Schaan liest - zu Gast ist Heinrich Albert Ellner ist eine Sammlung von Gedichten der beiden schon genannten Autoren. Beide Autoren wohnen und wirken in der Nähe von Koblenz/Andernach (Rheinland/Pfalz). Michael Schaan schreibt wunderbare Liebesgedichte, sehr sensibel und einfühlend. Heinrich Albert Ellner zeigt mit Witz und Charme seine Ansichten zum Weltgeschehen. Beide ergeben eine Mischung aus Sinnlichkeit und strapazierten Lachmuskeln. In Kruft gibt es jährliche Lesungen unter dem Slogan Schaan liest. Dieser wurde, mit Genehmigung, für den Buchtitel mit aufgegriffen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.53 MB
ISBN 9783741256455
AUTOR Michael Schaan, Heinrich Albert Ellner
DATEINAME Schaan liest.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/06/2020

Anne Siegel liest aus „Wo die wilden Frauen wohnen“ in Schaan 02.03.2020 · Erleben Sie „Anne Siegel“ live am 02. März 2020 um 20:00 Uhr in Schaan/ Liechtenstein » Veranstaltungsort: Schaan/ Liechtenstein Anne Siegel liest aus dem Buch „Wo die …