Prominente Testamente.pdf

Prominente Testamente

Was hat Napoleon falsch gemacht?Schon Shakespeare und Johann Wolfgang von Goethe hatten es nicht leicht mit dem Vererben. Oder Grace Kelly und Alfred Nobel. Selbst James Dean wäre wohl langsamer gefahren, hätte er dieses Buch gelesen. Denn dann wäre ihm klar gewesen, dass sein Rabenvater der Universalerbe seines Vermögens würde.Fehler haben sie alle gemacht …Ob aus Nachlässigkeit, Kalkül oder Bosheit, der Umgang der rund 20 Prominenten aus Film, Literatur, Wirtschaft, Kunst und Politik mit dem Geld nach dem Tode kann auch uns heute ein weiser Ratgeber sein.Ein Buch, aus dem sich lernen und über das sich schmunzeln lässt.• Überarbeitete Neuauflage mit weiteren Testamenten u.a. von Napoleon, Gucci und Thomas Mann• Für diejenigen, die etwas zu vererben haben, und all jene die aus den Fehlern der Schönen und Reichen lernen wollen

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.73 MB
ISBN 9783956010552
AUTOR Hans Flick, Frank Hannes, Christian Oertzen
DATEINAME Prominente Testamente.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/02/2020

16.11.2015 · Nach dem verheerenden Erdbeben brauchen die Menschen in Nepal unsere Hilfe – jetzt, in der Stunde größter Not, aber auch über den Tag hinaus. Prominente SOS-Freunde unterstützen die Nothilfe der SOS-Kinderdörfer in Nepal und rufen zu Spenden auf. Selbstanzeige: SPD beschleunigt Änderungsvorschläge ... 03.02.2014 · Selbstanzeige: SPD beschleunigt Änderungsvorschläge / Steuerstrafverfahren gegen Prominente Nach Meldung des Focus v. 1.2.2014 vertritt NRW-Finanzminister Walter-Borjans (SPD) die Ansicht, dass die Möglichkeit zur strafbefreienden Selbstanzeige nicht …