Pierre-Brice-Edition /.pdf

Pierre-Brice-Edition /

Ein wahrer Schatz nicht nur für Pierre-Brice- und Karl-May-Fans, sondern für alle Filmfans: Drei Jahre nach dem Tod ihres Mannes Pierre Brice zeigt seine Frau Hella das über 50 Jahre lang behütete und zum Großteil unveröffentlichte private Fotomaterial des Winnetou-Schauspielers, entstanden am Rande der Dreharbeiten zu den Winnetou-Filmen. Ergänzt werden diese Aufnahmen neben zahlreichen weiteren Fotos aus den Winnetou-Filmen unter anderem durch persönliche Briefe, Postkarten, Verträge und Vereinbarungen. Viele Plakate zu Pierre Brice’ anderen Filmrollen runden diese einzigartige Sammlung von Memorabilia über einen der beliebtesten und populärsten Schauspieler ab.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.35 MB
ISBN 9783780231017
AUTOR Hella Brice
DATEINAME Pierre-Brice-Edition /.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/06/2020

Das Buch Hella Brice: Pierre-Brice-Edition "...UND PLÖTZLICH WAR ICH WIEDER WINNETOU" jetzt portofrei kaufen. Mehr von Hella Brice gibt es im Shop .