Leo Lausemaus allein bei den Grosseltern.pdf

Leo Lausemaus allein bei den Grosseltern

Eine Mutmach-Geschichte mit Leo LausemausIn dieser Geschichte verbringt Leo Lausemaus zum ersten Mal ein Wochenende bei seinen Großeltern. Mama und Papa verreisen nämlich ohne ihn. Das gefällt Leo überhaupt nicht! Er fühlt sich unverstanden und verlassen, und auf ein Wochenende ganz allein bei Oma und Opa freut er sich zunächst überhaupt nicht. Als er dann dort ist, kommt es aber doch ganz anders, als er denkt …Auch allen kleinen Zuhörern, die ein Wochenende ohne ihre Eltern verbringen, macht diese Vorlesegeschichte Mut.Ein liebevoll illustriertes Vorlesebuch für Kinder und Eltern• aus der Welt der beliebten Lausemaus• für Kinder ab 3 Jahren• 32 Seiten• wattierter Umschlag• Format: 24,5 x 26,5 cm

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.71 MB
ISBN 9783937490267
AUTOR Marco Campanella
DATEINAME Leo Lausemaus allein bei den Grosseltern.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/04/2020

Leo LAusemaus wartrte eines Abends sehnsüchtig auf seinen Papa. Der kommt nach einigen Minuten, zu Leos Verwunderung, Super gut gelaunt nachhause. Fröhlich verkündet er, er habe eine Reise gewonnen. Leo ist Feuer und Flamme. Endlich wieder verreisen. Doch seine Freude wird bald getrübt. Leo muss zu seinen Großeltern. Seine Elten wollen Bilderbuchkino: LEO LAUSEMAUS (DVD / Vorschau) - YouTube