Dieser trotzigen Ruhe Weg.pdf

Dieser trotzigen Ruhe Weg

Für Hellmut Seiler geht es in seinen Gedichten immer zuerst darum, zu sagen was ist. Dieser Autor kann und will verstanden werden, er verzichtet bewusst auf Verrätselung und Privatsprachen. Klarsichtig beschreibt er, wie Gedichte erst durch den Leser sich der Totenstille der Druckbuchstaben entreißen lassen und ins Leben treten. Hellmut Seiler scheut sich auch nicht, uralte und ausgesprochen traditionelle Genres wie die Jahreszeitengedichte neu auszuprobieren. Zugleich ist er ein zeitgenössischer, ein moderner Dichter, der beispielsweise brillant die digitalisierte Lebenssituation beschwört.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.12 MB
ISBN 9783743172746
AUTOR Hellmut Seiler
DATEINAME Dieser trotzigen Ruhe Weg.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/06/2020

15. Febr. 2016 ... Ziel- und Lösungsorientierung sind wichtig, um den eigenen Weg im ... Frust im Job allein ist kein guter Antreiber, jetzt trotzig zum eigenen Chef zu werden. ... Etwas Abstand zum alten Job und innere Ruhe sind wichtig, um ...