Der Lange Krieg.pdf

Der Lange Krieg

Die Lange Erde: eine unendliche Abfolge von Welten, der unseren ähnlich und von Menschen unbewohnt – bis eine geniale Erfindung es der Menschheit ermöglichte sie zu betreten. Wo einst der Pionier Joshua unbekannte Welten erforschte, sind neue Siedlungen entstanden, verbunden durch eine gewaltige Flotte von Luftschiffen. Doch Unruhen deuten sich an: Millionen „Schritte“ von der alten Erde entfernt, liegt das neue Amerika, das nach Unabhängigkeit verlangt. Und auch die alten Wesen der Langen Erde begehren auf gegen die menschliche Dominanz. Kann der als Retter herbeigerufene Joshua den Krieg der Welten verhindern – einen Krieg, wie ihn noch nie jemand gesehen hat?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.15 MB
ISBN 9783442485376
AUTOR Terry Pratchett, Stephen Baxter
DATEINAME Der Lange Krieg.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/06/2020

Klappentext zu „Der Lange Krieg: Sohn des Achill “ Ein Krieger. Verschleppt in die Sklaverei. Im Kampf um Freiheit und Rache. Platäa, 500 vor Christus. Der Bauernjunge Arimnestos will Bronzeschmied werden wie sein Vater. Da bricht zwischen seiner Heimat Platäa und dem erdrückenden Nachbarn Theben Krieg aus. Zum ersten Mal steht Israel und Iran: Wie lange noch bis zum Krieg? | ZEIT ONLINE Im Nahen Osten fragt niemand, ob es zum offenen Krieg zwischen Israel und dem Iran kommen kann. Es geht nur noch um das Wann und Wie. Ein Blick auf mögliche Szenarien