Ritter Rost 16: Ritter Rost und das Sternenschiff.pdf

Ritter Rost 16: Ritter Rost und das Sternenschiff

Hilfe, das geliebte Ross vom Ritter Rost wurde von Aliens entführt! Nichts wie hinterher ins Weltall. Koks und Burgfräulein Bö fliegen mit der nagelneuen Rakete von Graf Zitzewitz los in ferne Galaxien, der Ritter Rost bedient die Bodenstation. Ob das so eine gute Idee ist? Mit neuen Hits wie Husten, Husten, ich habe ein Problem! oder Ich, das Universum und der Rest.Voller Sprachwitz (Popmusik in der Grundschule)Ein intelligenter, temporeicher und wunderbar unverkrampfter Spaß (BB heute)

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.73 MB
ISBN 9783219118469
AUTOR Jörg Hilbert
DATEINAME Ritter Rost 16: Ritter Rost und das Sternenschiff.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/02/2020

Ein galaktisches Abenteuer mit Puppen, Menschen und Musik für Kinder ab 4 Jahren. Athur Liter hat die Nase voll. Er schließt seine Buchhandlung. Aus.