Unglückskeks / Georg Angermüller Bd. 8.pdf

Unglückskeks / Georg Angermüller Bd. 8

Keiner weiß, wovor Sophie Angst hat, denn nach einer Kopfverletzung kann sie weder sprechen noch schreiben. Befindet sie sich in Gefahr? Kommissar Georg Angermüller wiederum muss das Rätsel um einen toten Chinesen auf den Schienen bei Reinfeld ergründen. Der Lübecker Ermittler und sein Team recherchieren lange ohne greifbaren Erfolg, müssen sich über ignorante Kollegen und ihren obersten Chef ärgern - und essen öfter mal, nicht nur mit Stäbchen, bis sie endlich der Lösung des Falles näher kommen …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.62 MB
ISBN 9783839215180
AUTOR Ella Danz
DATEINAME Unglückskeks / Georg Angermüller Bd. 8.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/02/2020

Zwischen dem ersten Fall von Georg Angermüller („Osterfeuer“) und diesem achten hat sich bei ihm privat offenbar eine Menge ereignet. Dennoch ist es überhaupt kein Problem, sofort den Anschluss zu finden, wenn man die zwischenzeitlich erschienenen Bände nicht gelesen hat. Unglückskeks - Krimi-Couch.de