Udet, E: Mein Fliegerleben.pdf

Udet, E: Mein Fliegerleben

Die Autobiographie des legendären Fliegers Ernst Udet. Mit zahlreichen Abbildungen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.89 MB
ISBN 9783958220317
AUTOR Ernst Udet
DATEINAME Udet, E: Mein Fliegerleben.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/04/2020

08.04.2012 · Ernst Udet (1896-1941) war während des 1. WK ein deutsches Fliegerass mit 62 Abschüssen (nur Richthofen erreichte mehr Abschüsse). Nach dem Krieg trat er aus der Reichswehr aus und war während Mein Fliegerleben: Die Autobiografie von Ernst Udet - Buch ... Dieses eBook: "Mein Fliegerleben: Die Autobiografie" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Mein Fliegerleben ist die Autobiografie von Ernst Udet aus dem Jahre 1935. Ernst Udet (1896-1941) war während des Ersten Weltkriegs Jagdflieger in der Fliegertruppe des Deutschen Heeres. Nach Manfred von Richthofen …