Systemische Therapie mit der inneren Familie.pdf

Systemische Therapie mit der inneren Familie

In diesem Buch bezieht Schwartz das Konzept der systemischen Familientherapie auf die innerpsychische Welt des Einzelnen. Das Ergebnis ist ein neues Verständnis der Eigenart der Sub-Persönlichkeit und wie sie als inneres Gleichgewicht funktioniert. Anhand seiner praktisch-therapeutischen Erfahrung formuliert der Autor Leitlinien, wie Patienten sich integrieren und damit zufriedener und lebendiger fühlen können.Einer der innovativsten psychotherapeutischen Ansätze der letzten Jahre (E. Walsh, University of Chicago)

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.89 MB
ISBN 9783608892420
AUTOR Richard C. Schwartz, Stierlin Helm, Teresa Junek
DATEINAME Systemische Therapie mit der inneren Familie.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/03/2020

Literatur Befreiung vom Inneren Kritiker: Konstruktive innere Dialoge führen. Systemische Therapie mit der Inneren Familie Jay Earley, Bonnie Weiss. Wir alle kennen die Stimme des Teils von uns, der uns verurteilt, beschämt und dafür sorgt, dass wir uns unzulänglich fühlen. Methoden - Systemische Gesellschaft