My Elder Sister 03.pdf

My Elder Sister 03

Von den japanischen Lesern wird Iida Pochis erotische Dämonen-Romanze für herausragendes Artwork und ihren liebevollen Erzählstil gefeiert.Nachdem Yus Eltern bei einem Autounfall ums Leben kamen, nehmen Verwandte den schüchternen Jungen widerwillig bei sich auf. Als er eines Tages im Haus seines Onkels auf einen mysteriösen Raum voller okkulter Artefakte stößt, beschwört er versehentlich eine uralte Dämonenkönigin, die bereit ist, ihm einen Wunsch zu erfüllen. Doch Yu wünscht sich weder Reichtum noch Superkräfte – mehr als alles andere sehnt er sich nach einer Familie…

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.44 MB
ISBN 9783770458561
AUTOR Pochi Iida
DATEINAME My Elder Sister 03.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/06/2020

Die My Elder Sister Manga-Reihe - hier online bestellen im ... My Elder Sister. Als der schüchterne Protagonist dieser Manga-Serie Yu 5 Jahre alt war, starben seine Eltern bei einem Autounfall und er wird plötzlich zum Waisen. Von einem wiederwilligen Familienmitglied zum nächsten weitergereicht landet er schließlich bei seinem Onkel. Eines Tages stößt er in diesem Haus aus einen Raum voller okkulter