Kater Stöpsel.pdf

Kater Stöpsel

Die Geschichte von Kater Stöpsel ist eine weitgehend authentische Erzählung. Stöpsel berichtet selbst über seine Abenteuer, die im Alter von sieben Monaten begannen und sich über zwei Jahre hinzogen. Er beschreibt sein Verschwinden von zuhause, seine erste Gefangennahme, seine Flucht und erneute Gefangennahme. Er landete dann in einem Versuchslabor. Hier schildert er einen Augenblick von unterwegs in einem LKW: .....Auf einmal hörte ich wie der eine Kerl zu dem anderen sagte: Da stimmt doch was nicht! Eben haben sie noch alle durcheinander gejault, gemaunzt, gefiept und jetzt - plötzliche Stille. Halt mal an, ich will nachsehen, was da läuft! Ich rufe den Anderen kurz eine Warnung zu und sofort beginnen wir wieder mit dem aufgeregten Durcheinander. Sie quasseln ja wieder, lacht der andere hämisch,sie leben also noch. Tote Tiere würden auch kein Geld bringen. Komm, lass uns weiterfahren, bis Frankfurt ist es noch eine ganze Strecke. Schließlich wartet der Zwischenhändler auf uns...... Wenn die Gesetze zum Schutz der Tiere heute zwar wesentlich schärfer sind, auch strenger beachtet werden, gibt es leider illegal immer noch Möglichkeiten durch die Maschen zu schlüpfen. Dieses Buch sollte auch anregen und nachdenklich stimmen, damit wir unseren Tieren und ihrer artgerechten Haltung mehr Aufmerksamkeit widmen und auch danach handeln.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.65 MB
ISBN 9783842335905
AUTOR Ilse-Marie Zinn-Kraa
DATEINAME Kater Stöpsel.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/04/2020

Wie lange Wartezeit nach Tod von FIP / Leukose -Katze ... 29.08.2017 · Hallo stöpsel, es tut mir so leid wegen deinem Kätzchen. Wir hatten vor Jahren einen Kater mit Leukose und mußten laut Tierarzt 3 Monate warten - war allerdings eine Einzelkatze. Meine Schwester hatte letztes Jahr eine FIP-Katze (insgesamt hat sie 3 Katzen) und durfte laut TA sofort ein neues Kätzchen aufnehmen - die beiden anderen Katzen Katzen - Kollektion - Mr. & Mrs. Panda