Ich bin bei euch.pdf

Ich bin bei euch

Für die geheimnisvollen Geschichten aus dem Alten und dem Neuen Testament hat Lene Mayer-Skumanz eine neue Sprache gefunden. Sie holt ihre Leser tief hinein in das Buch, das unsere Welt liest: in die Abenteuer der Menschheit und unsere Sehnsucht nach Halt und Stärke. Die Bilder der tschechischen Künstlerin Martina Spinková fragen die Leser: Wo bist du in dieser Geschichte? Spürst du Gott bei dir? Jetzt, wo du in seinem Buch liest? Die große Don Bosco-Kinderbibel entspricht den religionspädagogischen und bibeltheologischen Anforderungen: Die Perikopen werden geschlechts- und altersgerecht nah am Originaltext erzählt. Sperrige Inhalte und Vorstellungen sowie die ursprünglichen Textgattungen bleiben bestehen. Kurze Einleitungstexte geben entsprechende Verständnishilfen. Es ist ein Text, der die Bibel als Erfahrungsschatz unterschiedlichster Menschen über die Jahrhunderte hinweg würdigt und für Kinder ab dem Erstkommunionalter erschließt. Altersstufe: für Kinder ab 8 Jahren und ihre Familien.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.14 MB
ISBN 9783769818215
AUTOR Lene Mayer-Skumanz
DATEINAME Ich bin bei euch.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/06/2020

Ich bin immer bei euch - Kapitel 16 - Wattpad Read Kapitel 16 from the story Ich bin immer bei euch by _crime_series_ with 21 reads. jibbs, ncis, jenny. 🌼Jenny's Sicht🌼 Ich Stand am Herd und machte Essen Ich bin aktiv - Lustig ist es bei uns | Facebook