Heinemann, G: Abenteuer auf La Palma.pdf

Heinemann, G: Abenteuer auf La Palma

Eigentlich sollten es ganz normale Ferien auf La Palmawerden: Sonne satt, baden, surfen, Radtouren machenund natürlich faulenzen. Doch die vier Jugendlichen, diesich während der Sommerferien dort kennenlernen, verbindetbald ein großes Geheimnis.Eine abenteuerliche Expedition führt sie zum Vulkan»Teneguía«, in dessen Innerem sie erstaunliche Entdeckungenmachen. So erstaunliche, dass sie das Erlebtenicht mehr loslässt. Sie kehren im nächsten Sommerzurück, um ihr Abenteuer fortzusetzen und zu einemguten Ende zu bringen. Wird es ihnen gelingen?Vor dem Hintergrund der Besonderheiten der bekanntenUrlaubsregion der Kanarischen Inseln erzähltGudrun Heinemann eine spannende und detailreicheGeschichte.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.59 MB
ISBN 9783830114352
AUTOR Gudrun Heinemann
DATEINAME Heinemann, G: Abenteuer auf La Palma.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/02/2020

Eigentlich sollten es ganz normale Ferien auf La Palma werden: Sonne satt, baden, surfen, Radtouren machen und natürlich faulenzen. Doch die vier Jugendlichen, die sich während der Sommerferien dort kennenlernen, verbindet bald ein großes Geheimnis. Abenteuer auf La Palma – Gudrun Heinemann (2011 ...