Die Ereignisse in der Ukraine und ein mögliches Szenario der Zukunft - 2. Teil.pdf

Die Ereignisse in der Ukraine und ein mögliches Szenario der Zukunft - 2. Teil

Bei der vorliegenden Schrift handelt sich um die Fortsetzung der Untersuchung aktueller Ereignisse in der Ukraine (der sog. Ukraine-Krise) auf Grundlage der geschichtlichen Symptomatologie in Anwendung der allgemeinen Methode der Geisteswissenschaft.Es werden geschichtliche, soziale und politische Zusammenhänge aufgezeigt, die im vorherrschenden öffentlichen Diskurs kaum besprochen werden. Daraus erscheinen beachtenswerte neue Perspektiven.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.73 MB
ISBN 9783738612066
AUTOR Gennadij Bondarew
DATEINAME Die Ereignisse in der Ukraine und ein mögliches Szenario der Zukunft - 2. Teil.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/03/2020

Wiktor-Juschtschenko • Psychologin Switlana Tschunichina: „Selenskyj ist es gelungen, für einen kurzen Moment selbst zum Oleh Wynnyk der Politik zu werden“ • In der Ukraine muss man ohne Kleinmut leben lernen • Das Jurij-Tymoschenko-Risiko • Liste der 44 Kandidaten für die Präsidentschaftswahlen 2019 Anarchismus im Kontext des Bürgerkriegs « Antiautoritäre ... In den letzten Jahren war ich nur drei Mal in dem Land und ich habe kaum 20 FreundInnen dort. Als ich mich mit der Ukraine vertraut gemacht habe, begriff ich dennoch schnell, dass ein Bürgerkrieg dort ein mögliches Szenario darstellen könnte. Alle meine ukrainischen FreundInnen waren sich jedoch absolut sicher, dass so etwas niemals