Der Weg der Träne.pdf

Der Weg der Träne

Miriam und der geheimnisvolle Nathan machen sich auf, um in der Parallelwelt Niamada dem Bösen ein Ende zu setzen. Auf dem Weg der Träne sind sie vielen Gefahren ausgesetzt. Werden sie aus diesem Abenteuer als Sieger hervorgehen ?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.99 MB
ISBN 9783839141496
AUTOR Laura Kupferschmid
DATEINAME Der Weg der Träne.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/03/2020

Mein Weg von der Trauer zur Energetik... - ICH habe eine ... Mein Weg von der Trauer zur Energetik. Ich wurde am 1970 geboren, habe 1992 geheiratet und 1994 wurde ich Mutter eines Sohnes. 1995 verunglückte mein Mann tödlich. 2000 lernte ich durch eine Freundin, meine erste Lehrerin kennen - sie holte mich nach 5 Jahren der Trauer wieder ins Leben zurück und mit der Zeit erwachte mein Interesse an