Das Meer so nah.pdf

Das Meer so nah

Lucy S. Harper ist Lehrerin für Mathematik in Manchester. Sie lebt allein, liebt die Welt der Zahlen und verabscheut Überraschungen. Wie den Anruf, den sie eines Tages erhält: Eine ihr unbekannte Frau namens Maureen teilt ihr mit, dass ihr Vater im Sterben liegt und sie noch einmal sehen möchte. Zuerst glaubt Lucy an einen Irrtum, denn ihr Vater Peter ist wohlauf – von jenem George, der in Irland angeblich auf sie wartet, hat sie noch nie gehört. Doch als ihre Eltern äußerst seltsam reagieren, wird Lucy misstrauisch. Spontan beschließt sie, nach Irland aufzubrechen und der Sache auf den Grund zu gehen. Und damit beginnt das erste Abenteuer ihres Lebens ...

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.81 MB
ISBN 9783442314782
AUTOR Fiona Blum
DATEINAME Das Meer so nah.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/06/2020

Das Meer so nah von Fiona Blum - eBook | Thalia 23.04.2018 · Über 2.000.000 eBooks bei Thalia »Das Meer so nah« von Fiona Blum & weitere eBooks online kaufen & direkt downloaden!