Pfitzner, W: Automobilmotor und seine Konstruktion.pdf

Pfitzner, W: Automobilmotor und seine Konstruktion

Diplomingenieur W. Pfitzner beschreibt im vorliegenden Band von 1907 den Automobilmotor und seine Konstruktion. Er stellt die leitenden Gesichtspunkte für die Konstruktion, wie das Gewicht, die Bedienung, die Reparaturmöglichkeiten dar, ebenso die Auswahl der Materialien, die Anordnung und Gestaltung der Zylinder, die Steuerung, Rohrleitungen, Armaturen, Schmierung, das Triebwerk u.v.a. mehr. Illustriert mit 84 Textbildern.Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahre 1907.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.27 MB
ISBN 9783956924101
AUTOR W. Pfitzner
DATEINAME Pfitzner, W: Automobilmotor und seine Konstruktion.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/06/2020

Unter dem Namen Emeryson wurden zwischen den 1930er und 1960er Jahren eine Anzahl ... Auch Paul Emery hatte seine Tätigkeit bei Alta aufgegeben und betrieb nach ... Im Spätsommer 1947 hatten sie der Presse gegenüber noch von einer komplett neuen Konstruktion mit luftgekühltem „flachen“ 180°-V12-Motor mit ...