Ganz nah bei mir - Gefährliche Tiere.pdf

Ganz nah bei mir - Gefährliche Tiere

Sie schleichen lautlos durch den Dschungel, haben scharfe Zähne oder spitze Stacheln: Die Tiere in diesem spannenden Foto-Bilderbuch faszinieren Klein und Groß. Da staunt man über den Pfeilgiftfrosch ebenso wie über den Tiger oder den Taipan. Auf gestochen scharfen Nahaufnahmen kann man sehen, was jedes Tier so besonders macht. Daneben wird jedes von ihnen nochmals komplett abgebildet und in kurzen Infotexten vorgestellt. Die speziellen Merkmale, Fähigkeiten und Besonderheiten werden dabei leicht verständlich erklärt.KOSMOS Natur von Anfang an – konsequent nachhaltig.Produziert nach dem zertifizierten Cradle-to-Cradle-Prinzip.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.93 MB
ISBN 9783440155936
AUTOR Jens Poschadel
DATEINAME Ganz nah bei mir - Gefährliche Tiere.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/02/2020

21. Nov. 2018 ... Auch hier gibt es gefährliche Tiere, sagt Mario Ludwig. ... Bei der Aspisviper ist das anders, ihr Biss kann für uns Menschen tödlich ... führen – ganz selten kommt es auch zu einem allergischen Schock. ... Es kann passieren, dass ein Wels Schwimmer attackiert, weil diese zu nah an das Welsnest kommen. Kommst du mir nah, schlag ich zu. 46 Min. Die interessanten Eigenschaften von Wölfen, Steinfischen und Malaiischen Stachelschweinen werden mit denen von ...