Vitalpflaster.pdf

Vitalpflaster

Vitalpflaster reinigen und wirken regulierend auf den gesamten Organismus. Ihr Hauptbestandteil Bambus hilft, gesunden und tiefen Schlaf zu finden, zu entschlacken und zu entgiften und Schmerzen aufzulösen. Die Entwickler der Vitalpflaster machen sich das Wissen der Traditionellen Chinesischen Medizin zunutze, um die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren. Je länger und regelmässiger Vitalpflaster angewendet werden, desto harmonischer verläuft der Qi-Fluss im Körper.In diesem Buch erklärt der Autor, wie und warum Vitalpflaster wirken und wie sie praktisch angewendet werden. Er präsentiert eine Grundkur zum Entgiften und Entschlacken sowie Anwendungen auf Reflexzonen und Akupunkturpunkten.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.27 MB
ISBN 9783039020706
AUTOR Alfred Gruber
DATEINAME Vitalpflaster.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/04/2020

10.12.2004 · Vitalpflaster sind Pflaster, die unter die Füße geklebt werden (über Nacht) und die Schadstoffe aus dem Körper ziehen sollen. Eine Bekannte hatte mir mal 2 Proben gegeben und es war erstaunlich, wie die Pflaster am nächsten Morgen (eklig) aussahen. Erfahrungen zu BAMBUSPFLASTER Gina Su Vitalpflaster 30 ...