Suddenly Forbidden.pdf

Suddenly Forbidden

»Ich habe keine Angst. Du und ich ... wir sind so beständig wie der Mond und die Sterne.«Ich dachte, er würde für immer zu mir gehören, selbst als wir gezwungen waren uns zu trennen. Wir hätten einander festhalten sollen, aber es ist trotzdem passiert. Schade, dass ich nicht ahnte, dass jemand anderes nur darauf wartete, meinen Platz einzunehmen. Sonst hätte ich niemals losgelassen. Zwei Jahre später sind wir genau dort, wo wir geplant hatten zu sein. Ich habe mein Versprechen gehalten. Er hat es einfach vergessen. Er hat nicht nur jemand neuen gefunden, sondern diese Neue ist meine ehemalige beste Freundin. Und ich beginne das College mit gebrochenem Herzen.Wahrscheinlich sollte jetzt der Part kommen, in dem ich euch erzähle, wie ein anderer toller Typ auftaucht und die Scherben meines Lebens aufsammelt und wieder zusammensetzt. Einer, der mich wieder zum Lachen bringt.Aber das hier ist nicht diese Art von Geschichte.Mein Herz mag gebrochen sein. Aber es weigert sich, ihn nicht mehr zu lieben.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.83 MB
ISBN 9783958184596
AUTOR Ella Fields
DATEINAME Suddenly Forbidden.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/02/2020

Forbidden – CDs, LPs, Blu-ray Discs und mehr – jpc.de “Forbidden Fruit” war Simones 2. Album für das Colpix-Label. Die Songs waren im Gegensatz zu früheren Aufnahmen durchdachter und rangen der Künstlerin mehr ab, als die vorherigen „Middle Of … Suddenly Forbidden von Ella Fields – Bücher, ebooks & mehr