Stöhnst du noch oder kommst du schon?.pdf

Stöhnst du noch oder kommst du schon?

Studien beweisen: Mindestens drei von vier Frauen haben Orgasmusprobleme - das heißt, dies ist kein Defekt, sondern normal! Aber sie können vieles tun, um leichter, öfter oder auch intensiver zu kommen. Dieses Buch der Liebes- und Sexberaterin Beatrice Poschenrieder zeigt auf leicht verständliche, unterhaltsame Art und anhand von vielen echten Beispielen...- die neuesten Erkenntnisse zum Thema,- welche Irrtümer auch heute noch kursieren,- die unzähligen Gründe, die uns im Wege stehen können,- jede Menge Lösungswege udn praktische Tipps - körperlich wie mental,- die besten Stellungen, Techniken und Hilfsmittel (z.B. Toys)- Orgasmus-Tricks für Fortgeschrittene und vieles mehr!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.74 MB
ISBN 9783499620713
AUTOR Beatrice Poschenrieder
DATEINAME Stöhnst du noch oder kommst du schon?.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/04/2020

Der Skatabend - Kostenlose Story auf xHamster.com – Anal Du wirfst dich herum, hemmungslos, nur noch kontrolliert von dem fleischigen Pfahl in deinem Zentrum, der dich kommen lässt, der dich füllt, der dich noch einmal kommen lässt, oder kommst du immer noch? Als dein Höhepunkt abebbt, verlässt dich deine Kraft. Du spürst schon nicht mehr, dass dich sechs Hände ins Bett tragen und dich