Molli Minipony 1 - Großes Glück auf kleinen Hufen.pdf

Molli Minipony 1 - Großes Glück auf kleinen Hufen

Die 8-jährige Fee ist untröstlich. Nach zwei traumhaften Wochen Urlaub auf dem Bauernhof soll sie sich von dem Minipony Molli trennen. Doch sie und Molli gehören einfach für immer zusammen! Nach allen Regeln der Kunst versucht Fee ihre Eltern zu überzeugen, bis ihr Vater schließlich genervt nachgibt: „Du bekommst dein Minipony, wenn vorher zehn Hexen durch den Garten tanzen!“ Ganz klar, für Fee ist das so gut wie ein Ja! Fehlen nur noch die Hexen. Doch Fee hat schon tausend Ideen, wie sie auch diese letzte Hürde nehmen kann …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.25 MB
ISBN 9783764150945
AUTOR Andrea Schütze
DATEINAME Molli Minipony 1 - Großes Glück auf kleinen Hufen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/01/2020

"Molli Minipony - Großes Glück auf kleinen Hufen" von ... “Molli Minipony großes Glück auf kleinen Hufen” von Andrea Schütze ist ein tolles Buch für junge Leserinnen und Leser. Rechnet man anfangs damit die Geschichte einer normalen Familie um Fee und ihre Liebe zu Molli Minipony zu lesen, wird man schnell eines Besseren belehrt, denn normal ist bei Wunderwegers gar nichts …