Leben in Bewusstheit.pdf

Leben in Bewusstheit

Alles was in diesem Buch steht, habe ich selbst durchlebt. Geführt und begleitet von vielen Aufgestiegenen Meistern und anderen Lichtwesen. Beim Verfassen war stets Thoth an meiner Seite. Immer wieder fließen seine Worte gechannelt mit ein, und meine persönlichen Worte über die Erlebnisse, über die tief greifenden Erfahrungenund Erkenntnisse, die ich zu dieser Zeit hatte. Ich habe in diesem Jahr des Schreibens, und auch heute noch, auf vielen Ebenen Heilung erfahren dürfen und empfinde tiefe aufrichtige Dankbarkeit. Die Aufgestiegenen Meister haben mich wissen lassen, dass es nun Zeit ist, meine Erfahrungen an andere Menschen, die ebenfalls an diesem Punkt stehen, an welchem ich vor diesem Buch und der wundervollen Zusammenarbeit mit Thoth stand, weiter zu geben.Die Frage in meinem Herzen war: „Was hindert mich daran, ein Leben in Bewusstheit zu führen?“ Der Mangel des im Hier und im Jetzt Sein, der Mangel an Liebe, der Mangel an Akzeptanz, der Mangel an Mitgefühl. Ich habe erkennen dürfen, wie ich mir selbst Mangel kreierte. Auch wie ich erlaubt habe, dass Situationen den Mangel mit sich bringen. All das hat mir eine neue, eine andere Sichtweise auf die Dinge, die um mich herum und mit mir geschehen, gegeben. Es entstand durch meine persönlichen tiefen Berührungen zu mir selbst und meinem Leben, ein neues Bewusstsein im Blick auf die Dinge.Ich wünsche mir für die Leser ebenfalls tief greifende Heilungsmöglichkeiten und glaube, dass die Kombination von den Durchsagen, meine geschriebenen Worte unddie Übungen dieses ermöglichen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.47 MB
ISBN 9783958021631
AUTOR Ilona Rossi
DATEINAME Leben in Bewusstheit.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/05/2020

MITTEN IM LEBEN: "Bewusstheit – Klärung – Verstehen ...