Incubus.pdf

Incubus

Er verspricht Liebe, doch er bringt den Tod.Veronica Polk sehnt sich nach Liebe und der Fremde scheint der Mann zu sein, der ihre Träume erfüllen kann ...Als Incubus (von lateinisch: incubare für »oben liegen, ausbrüten«) wird in der Mythologie ein männlicher Alb bezeichnet, ein Albträume verursachender nachtaktiver Dämon, ein Waldgeist, der sich nachts mit einer schlafenden Frau paart, ohne dass diese etwas davon bemerkt.Jack Ketchum: »Edward Lee hat einen ganz besonderen Platz in der modernen Horrorliteratur. Lee liebt Sex und das Schlüpfrige, und dafür schämt er sich nicht. Er peitscht eine Geschichte voran wie ein Rennpferd, weiß, wie er dich zu Tode erschreckt. Aber wenn er will, kann er auch langsam und eindringlich, damit du mitfühlst und nachdenkst. Und das ist es, was ihn einzigartig macht.«Richard Laymon: »Edward Lee – das ist literarische Körperverletzung!«

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.96 MB
ISBN 9783865522672
AUTOR Edward Lee
DATEINAME Incubus.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/01/2020

INCUBUS | Offenbach | Batschkapp Ticket Shop | tickets.de INCUBUS - Zwei Konzerte im Juni 2020 bestätigt Die mehrfach mit Platin-Awards ausgezeichnete Band INCUBUS hat im Rahmen ihrer Europatournee im Sommer 2020 auch zwei Konzerte in Deutschland angekündigt. Seit ihrer Gründung im Jahr 1991, hat das einflussreiche Quintett - bestehend aus Brandon Boyd (Gesang), Mike Einziger (Gitarre, Piano, Gesang), José Pasillas II (Schlagzeug), Chris Kilmore