Hells Angel.pdf

Hells Angel

Alles, was die Öffentlichkeit bisher über den Hells Angel Motorcycle Club weiß, stammt ausschließlich aus den Quellen der Polizei, aus Gerichtsakten, schlechten Hollywoodstreifen und der Boulevardpresse. Niemals zuvor ist die Geschichte dieses einzigartigen und berüchtigten Clubs und eines seiner Gründungsmitglieder so ehrlich und offen beschrieben worden.Hells Angel ermöglicht einen fazinierenden, uneingeschränkten Blick in die aufregende Welt des Clubs und erzählt von den vier turbulenten Jahrzehnten nach seiner Gründung. Dabei schert Barger sich herzlich wenig um political correctness. Er will sein bewegtes Leben als Chief der Hells Angels, die Schlägereien, Drogengeschäfte und den Knast weder entschuldigen noch verteidigen. Barger hat gelebt, wonach sich andere nur sehnen ein Leben ohne gesellschaftliche Zwänge und Reglements. Seine Autobiografie ist viel mehr als die Wiedergabe von blutigen Faustkämpfen und halsbrecherischen Motorradrennen. Sie ist gleichzeitig ein spannendes Stück Amerika, ein Dokument über den Club und seine Riten, über das berüchtigte Rolling Stones Konzert in Altamont, den Viertnamkrieg und Woodstock.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.79 MB
ISBN 9783499614538
AUTOR Ralph Sonny Barger
DATEINAME Hells Angel.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/01/2020

Tragödie in Hannovers Rotlichtmilieu: Der Hells Angel Andre S. hat sich auf offener Straße vor einem Nachtclub erschossen. Kurz vor seinem Tod postete er … Hells Angels in Hamburg: Schüsse auf Rockerboss – SEK ... 04.09.2018 · D ie Schüsse auf den 38-jährigen Hells Angel Dariusch F. könnten der Racheakt für einen Mordanschlag mehr als zwei Jahre zuvor gewesen sein. Der Auftrag soll aus dem Gefängnis gekommen sein