Es war einmal ... Band II.pdf

Es war einmal ... Band II

Es war einmal versetzt viele schnell in die Position des Zuhörers, dem ein Märchen vorgelesen wird. Schon längst den Kinderschuhen entwachsen macht es auch heute noch uns Erwachsene glücklich, wenn eine uns bekannte Person vorliest oder aber erzählt. Man taucht wieder in die Kindheit ein, erinnert sich an die verschiedenen Vorleser – vielleicht auch daran, dem Opa gesagt zu haben „Da hast Du aber was ausgelassen!“

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.22 MB
ISBN 9783741244964
AUTOR Bodo Schwalm
DATEINAME Es war einmal ... Band II.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/04/2020

Der erste Band von „Wer einmal war“ revolutionierte grundlegend die historische Personenforschung und gilt als wegweisendes Standardwerk zur Geschichte der österreichischen Juden. Nun erscheint der zweite Band, der die Familien von L bis R umfasst. Die genealogischen, präzise erforschten Aufstellungen sind ergänzt um Informationen zu der