Das Arianthos-Erbe 2. Großdruck.pdf

Das Arianthos-Erbe 2. Großdruck

Nachdem Lissa erfährt, dass sie vor 16 Jahren von einem Fremden bei der Kräuterfrau Albera einfach abgegeben wurde, ohne auch nur ein Wort darüber zu verlieren, woher sie stammte, macht sie sich mit ihrer großen Liebe Tarek auf, um ihre wahre Familie zu finden. Be-gleitet von ihren wegweisenden Träumen, gestaltet sich die Reise gefahrvoll und abenteuerlich. Dank der Hilfe eines Einsiedlers, der über außergewöhnliche Kräfte verfügt und ein dunkles Geheimnis verbirgt, finden sie den richtigen Weg. Traurig lässt dieser sie zie-hen, geplagt von seinem Gewissen, da er ihr Schicksal kennt. Als sie von ihren Freunden getrennt wird, begibt sich Lissa gemeinsam mit einem Schattenlosen weiter auf die Suche, um die Stadt ihrer Her-kunft zu finden. Tarek folgt ihr, wird jedoch harten Prüfungen unterzogen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.24 MB
ISBN 9783862544141
AUTOR Brigitte Brügger
DATEINAME Das Arianthos-Erbe 2. Großdruck.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/04/2020

noch dem 2. Parentel Erben gibt, erbt der Ehegatte die ganze Verlassenschaft. Erbrecht für Lebenspartner. Erben 2. Ordnung (2.Parentel). Zu der zweiten Parentel zählen die Eltern des Erblassers und deren Nachkommen, also die Geschwister des Erblassers und ... Ordnung vorhanden, können Erben der 2. Ordnung nicht am Erbe teilhaben - außer sie wurden durch eine letztwillige Verfügung bedacht. Erben 3. und weiterer ...