Zuckersüß.pdf

Zuckersüß

Zuckersüß ist eine lustige Geschichte über zwei Bäcker. Einer von den beiden - Herr Kipferl entpuppte sich als ein gemeines Kerlchen, das einen fiesen Plan schmiedete, um den anderen zu schaden. Obwohl er ein ausgezeichneter Bäcker und Konditor war übertrieb er zum Schluss nicht nur mit dem Zucker.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.87 MB
ISBN 9783735760890
AUTOR Alex Felux
DATEINAME Zuckersüß.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/01/2020

In meinen mittlerweile 14 Jahren Selbstständigkeit, war mir ein Dazulernen und Fortschritt immer wichtig.. Somit profitieren sie nun von meinem weit gefächerten Angebot, wobei mir die Freude und das Können der einzelnen Sache, immer an oberster Stelle stehen. Bäckerei | Backstube Zuckersüß Der beste Kaffee im Viertel. Backstube Zuckersüß ist ein Top-Treffpunkt im Viertel, bekannt für gutes Essen, gute Gesellschaft, starkes WLAN, gemütliches Mobiliar und eine entspannte, freundliche Atmosphäre, die Du lieben wirst. Unser Ziel ist einfach: Unseren Nachbarn die perfekte Tasse Kaffee zu servieren - und dazu frisches, gesundes Essen und einen warmen gemütlichen …