Yotsuba&! 12.pdf

Yotsuba&! 12

Knallblaue Farbe und der Küchentisch sind eine tolle Kombi. Das denkt auf jeden Fall Yotsuba, die sich mit Feuereifer ans Anstreichen macht. Doch leider landet die Farbe auch auf den Händen und dem Fußboden und will gar nicht mehr abgehen. Was wird wohl Papa dazu sagen? Zu Halloween geht Yotsuba als kugelrunder Kürbis in der Nachbarschaft Süßigkeiten eintreiben. Und dann steht auch schon bald der Camping-Trip mit allen Freunden an. Toll, was man auf Feld und Wiese so alles erleben kann …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.44 MB
ISBN 9783842007659
AUTOR Kiyohiko Azuma
DATEINAME Yotsuba&! 12.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/06/2020

Yotsuba is a strange little girl with a big personality! Even in the most trivial, unremarkable encounters, Yotsuba’s curiosity and enthusiasm quickly turns the everyday into the extraordinary! Yotsuba&! received an Excellence Award for Manga at the 2006 Japan Media Arts Festival. In 2008 Yotsuba&! was nominated for the 12th Osamu Tezuka Yotsuba&;!, Vol. 12 - Kiyohiko Azuma, …