Wildflowers.pdf

Wildflowers

Wildblumen sind freie Geister und unabhängige Denker, unbeeindruckt von Gleichheit und Prinzipien, sind sie wild und frei wachsend.Rune ist Tochter einer Schaustellerfamilie, die Besitzer eines der gefährlichsten Fahrgeschäfte Nordamerikas ist. Sie weiß nur zu gut, wie es ist, Menschen zu treffen, die sie nach kürzester Zeit nie wieder sehen wird. Bisher hat sie das nie gestört, manchmal nutzte sie das sogar zu ihrem eigenen Vorteil. Doch eines Abends, auf einem Festplatz im warmen Kalifornien, tritt Adam in ihr Leben. Er ist pflichtbewusst, anständig und eigentlich all das, was Rune nicht ist. Er sieht so viel mehr in ihr als Vorurteile und Klischees. Denn für ihn ist sie ein ganz besonderer Mensch. Für ihn ist Rune eine Wildblume.Sich zu verlieben hat sich nie so wild und so frei angefühlt. Und noch nie so schmerzhaft.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.11 MB
ISBN 9783750400184
AUTOR Cristina Evans
DATEINAME Wildflowers.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/05/2020

Wildflowers. Chuparosa (Justicia californica). March 30, 2020: Anza-Borrego Desert State Park is CLOSED to ALL Vehicular Traffic. We love sharing ...