Weiter leben. Mit MP3-CD.pdf

Weiter leben. Mit MP3-CD

Mit MP3-Hörbuch, komplett gelesen von der Autorinweiter leben ist kein Holocaust-Buch, das ein weiteres Mal das Grauen der KZs vor Augen bringt. Hier wird nicht das brutale Detail geschildert, sondern es werden die Auswirkungen des Erlebten auf die Entwicklung eines Menschen beschrieben und reflektiert. Erinnerung und Bewältigung zweifacher Rechtlosigkeit – als Jüdin und als Frau – sind zentrale Anliegen dieses Buches.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.38 MB
ISBN 9783835302983
AUTOR Ruth Klüger
DATEINAME Weiter leben. Mit MP3-CD.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/05/2020

„Laura Walden“ – Hörbücher gebraucht & neu kaufen Das Schmetterlingszimmer, 2 MP3-CD: Strandkorbträume / Büchernest Bd.4 (5 Audio-CDs) Strandkorbträume / Büchernest Bd.4 (5 Audio-CDs) Das Leben auf Sylt könnte so schön sein – doch Larissa, Eigentümerin des „Büchernests“, hat ein Problem: Um ihre Schwangerschaft nicht zu gefährden, muss sie das Bett hüten. Unsterblich Science Fiction/Fantasy kaufen | SATURN