Wars das?.pdf

Wars das?

»Schätzen Sie mich nicht falsch ein!« Peter WeckFast 90 Jahre, doch umtriebig wie eh und je: Schonungslos ehrlich und charmant blickt Publikumsliebling Peter Weck zurück auf sein Leben. Der Schauspieler, Regisseur, Intendant und Talententdecker schildert seine Kindheit und frühe Erfolge bei den Wiener Sängerknaben, Anekdoten aus seiner Zeit auf Theaterbühnen und Filmsets sowie Spannendes über Musicalhits wie »Cats« oder »Elisabeth« während seiner Intendanz bei den Vereinigten Bühnen Wien. Mit seinem unvergleichlich lapidaren Humor und sensiblem Understatement erzählt er von Kollegen, Freunden und Familie und erinnert sich an einzigartige Momente seiner Karriere.Für die überarbeitete Neuausgabe seiner Erinnerungen schildert Peter Weck, was ihn in den letzten zehn Jahren beschäftigt und bewegt hat und warum es so wichtig ist, immer nach vorne zu schauen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.43 MB
ISBN 9783990501740
AUTOR Peter Weck, Susanne Felicitas Wolf
DATEINAME Wars das?.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/04/2020

Die Saison 2019/2020 ist beendet! Aus aktuellem Anlass ist die Eishockey Saison 2019/2020 ab sofort leider beendet. Alle Trainingseinheiten und die Laufschule sind eingestellt. Das Eis wird ab Montag abgetaut, ab Montag ist auch Paradice geschlossen. Was bleibt? Eine hochinteressante, spannungsreiche Saison. Wir bedanken uns bei allen Spielern, Sponsoren, Partnern und Fans für ihre Klima - Schnee war´s - Wissen - SZ.de Klima: Schnee war´s Langzeitstudien zeigen, dass in den Alpen und auch im übrigen Europa immer weniger Schnee liegen bleibt. Das ist nicht nur für Wintersportler ein Problem.