Von der Liebe und den Jahren dazwischen.pdf

Von der Liebe und den Jahren dazwischen

Henriette sieht sich jeden Tag allerlei Turbulenzen gegenüber: rund um ihre Töchter Saskia (18), Nelli (12) und Ida (8) sowie um ihre frisch pensionierte Mutter Marlies. Trotzdem hat sie den Alltag, aus dem sich Ehemann Patrick weitgehend raushält, unter Kontrolle. Patrick glänzt in letzter Zeit ohnehin oft durch Abwesenheit. Bis Max auftaucht und Henriette Avancen macht ... Das setzt eine Ereigniskette in Gang, die Henriette nicht mehr managen kann und die bis nach Frankreich führt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.23 MB
ISBN 9783404180943
AUTOR Frida Matthes
DATEINAME Von der Liebe und den Jahren dazwischen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/01/2020

Thematiken Älter werden, Einsamkeit, Beziehungen, Liebe, Krankheit, social media und einige andere werden berührt, aber nicht allzu sehr vertieft, so dass der Leser selbst entscheiden kann, womit er sich etwas tiefer auseinandersetzen möchte. Eine witzige und kluge Lektüre für Leute ab 12 Jahren. Besonders, wenn mal schlechte Laune Inspiration 128: Zwischen den Jahren - Gemacht mit Liebe Zwischen den Jahren – das ist einer dieser Begriffe, die ich ganz besonders mag. Natürlich kann man genau genommen nicht “zwischen den Jahren” sein, denn das eine Jahr endet einfach und dann beginnt das neue und dazwischen gibt es keine Pause. Für mich beschreibt “Zwischen den Jahren sein” aber auch so etwas wie einen angenehmen Schwebezustand: Die hektische …