Voll erwischt 2. Ich träum von dir....pdf

Voll erwischt 2. Ich träum von dir...

„Die ganze Zeit hatte ich krampfhaft versucht, mich an den blöden Unfall zu erinnern. Jetzt, wo ich es tat, wünschte ich mir, alles ganz schnell wieder zu vergessen. Lille würde durchdrehen und da wollte ich nicht dabei sein…“Chris und Lille sind im 2. Band der Serie „Voll erwischt“ endlich ein Paar. Doch warum träumt Lille immer wieder von dem Unfall und dem Mädchen im Koma? Was verschweigt Chris? Und welche Rolle spielt Lilles Oma, die sich weiterhin kräftig in Lilles und Chris Geschichte einmischt? Werden Chris und Lille einen gemeinsamen Weg finden?„Ich träum von dir…“ ist ein romantischer Jugendroman mit mystischen Elementen.In diesem Band steht das mystische Element der Schicksalsweberinnen im Vordergrund und die Suche von Lille nach Antworten. Lilles Oma, die mithilfe des Familienteppichs das Schicksal einzelner Familienmitglieder verändern kann, möchte, dass Chris eine Entscheidung trifft und setzt ihn ziemlich unter Druck, während sie versucht, Lille weiterhin im Dunkeln zu lassen und ihr Geheimnis zu bewahren. Die beiden Jugendlichen ermitteln auf eigene Faust und kommen peu a peu hinter das Familiengeheimnis.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.96 MB
ISBN 9783000523052
AUTOR Ellen Sommer
DATEINAME Voll erwischt 2. Ich träum von dir....pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/02/2020

ich denk an Dich und träum von Dir, wie schön wär es, Du wärst bei mir. Du fehlst mir so, mein kleiner Stern, ich liebe Dich und hab Dich gern! Ich bin so unendlich froh, dass Du an meiner Seite bist. Mein Herz gehört nur Dir – Du bist das Beste, was mir je in meinem Leben passiert ist! Ich liebe Dich über alles, mein Sonnenschein!