Vogelwild.pdf

Vogelwild

Ein Graffiti am Portal des Eichstätter Doms gilt im romantischen Altmühltal als größter anzunehmender Kriminalfall. Doch es kommt noch schlimmer: Ausgerechnet am Fronleichnamstag wird in einem Steinbruch ein ermordeter türkischer Arbeiter gefunden. Kommissar Mike Morgenstern ermittelt in Kebab- Läden, Naturkundemuseen und Steinunternehmen. Alle Spuren führen zum Urvogel Archaeopteryx, dem berühmtesten Fossil der Welt. Doch wer ist so fanatisch, um für ein Stück Stein über Leichen zu gehen?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.83 MB
ISBN 9783897056510
AUTOR Richard Auer
DATEINAME Vogelwild.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/05/2020

Vogelwild — Ringsgwandl | Last.fm Höre kostenlos Ringsgwandl – Vogelwild (Wie de Johr vorbeigehn, Sekt und mehr). 12 tracks (52:34). Entdecke mehr Musik, Konzerte, Videos und Bilder mit dem größten Onlinekatalog auf Last.fm