Verkehrserschließung für die /.pdf

Verkehrserschließung für die /

Durch die Auflassung des Frachtenbahnhofs entstand eine großflächige Brache inmitten des Stadtzentrums von Linz . Da diese Brachfläche aufgrund ihrer Lage ein unvergleichliches Potenzial für die Stadtentwicklungsplanung darstellt, wurde für das Gebiet ein Masterplan zur Stadtteilentwicklung erstellt (Trendzone Linz- Mitte).Durch die geplanten Nutzungen wird Neuverkehrsaufkommen induziert, weshalb neben den Plänen einer zukünftigen Bebauung auch ein neues Verkehrskonzept notwendig wurde. Die Verkehrserschließungsplanung wurde für den MIV, den ÖV und den NMIV durchgeführt. Die Verkehrsplanungsvarianten werden im vorliegenden Buch nach raumplanerischen und verkehrstechnischen Aspekten unter Einbeziehung der Investitionskosten analysiert und bewertet.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.33 MB
ISBN 9783639248708
AUTOR Petra Stieninger
DATEINAME Verkehrserschließung für die /.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/04/2020

Verkehrserschliessung - Englisch-Übersetzung – Linguee ... Die Neubauten auf dem Areal Grosshof, welche 1995-98 erstellt wurden, umfassen den Gefängnisbau (Haftanstalt Grosshof) mit 80 Zellen in 6 Abteilungen, den Verwaltungsbau für das kantonale Amtsstatthalteramt sowie die Verkehrserschliessung des kantonalen Areals Grosshof. Verkehrserschließung - Urteile kostenlos online lesen ...