Unsterblich - Tor der Nacht.pdf

Unsterblich - Tor der Nacht

In einer Welt, in der die Menschen von den Vampiren wie Sklaven gehalten werden, hat Allison Sekemoto die einzig richtige Entscheidung getroffen: Sie hat die Unsterblichkeit gewählt und genießt nun die Vorzüge eines sorgenfreien Lebens unter den Vampiren. Doch dann macht Allie eines Tages eine furchtbare Entdeckung: Die Rote Schwindsucht, die den Menschen vor Allies Geburt zum Verhängnis wurde, ist zurückgekehrt. Und dieses Mal macht die Seuche auch vor den Vampire nicht halt. Der Einzige, der möglicherweise Abhilfe schaffen kann, ist Kanin, Allies »Schöpfer«. Doch Kanin ist spurlos verschwunden ...

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.36 MB
ISBN 9783453317505
AUTOR Julie Kagawa
DATEINAME Unsterblich - Tor der Nacht.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/05/2020

Tor der Nacht - Unsterblich 02 | 📚 JETZT! Kostenlos lesen ... Tor der Nacht – Unsterblich 02 roman ganze bücher bestseller online lesen kostenlos ohne anmeldung. Julie Kagawa spannende kindle ebook die man gelesen haben sollte. Im Herzen der Dunkelheit bist du auf dich allein gestellt In einer Welt, in der die Menschen von den Vampiren wie Sklaven gehalten werden, hat die siebzehnjährige Allison die einzigContinue Reading → Julie Kagawa: »Unsterblich -- Tor der Nacht« …