Trolljäger.pdf

Trolljäger

Bei der Ehre Merlins, das Tageslicht gehorcht meinen Befehlen!Der fünfzehnjährige Jim Lake ist ein ganz normaler Teenager – bis er eines Tages ein geheimnisvolles Amulett findet und die Trolle Blinky und AAARRRGGHH!!! kennenlernt. Die beiden wollen ihm tatsächlich weismachen, dass er nun der neue Tolljäger ist und nicht nur die Trollwelt, sondern auch die gesamte Menschheit retten muss. Als es Jim dann auch noch gelingt, die mysteriöse Formel auf dem Amulett zu entziffern, nimmt das fantastische Abenteuer seinen Lauf …Der spannende Roman zur Serie – mit exklusiven, bisher unbekannten Bonusszenen!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.12 MB
ISBN 9783833236143
AUTOR Richard Ashley Hamilton
DATEINAME Trolljäger.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/06/2020

Staffel 2 der Animationsserie Trolljäger wurde am 15.12.2017 bei Netflix veröffentlicht. Darin versuchen Jims Freunde den mutigen Trolljäger aus den Darkl Bular | Trolljäger Wiki | Fandom Bular ist ein Gumm-Gumm und der Sohn von Gunmar, und der Hauptgegner der ersten Hälfte der 1. Staffel von Trolljäger. "Der leidenschaftliche und temperamentvolle Bular ist der Letzte seines Stammes und versteckte sich in den Schatten der Menschenwelt. Sein Vater Gunmar ist seit Jahrhunderten in…