Tee? Kaffee? Mord! Arsen und Käsekuchen.pdf

Tee? Kaffee? Mord! Arsen und Käsekuchen

In Nathalies Cafe findet der alljährliche Käsekuchen-Wettbewerb von Earlsraven statt. Doch statt eines Preises für den leckersten Kuchen gibt es einen Toten!Stuart Ridlington, Chefjuror und Inhaber der erfolgreichen Bäckereikette Bakers Belly, fällt während der Verkostung tot um. War es Mord? Und hat Rita Buffridge, seit zehn Jahren in Folge die Gewinnerin des Wettbewerbs, womöglich etwas mit seinem Tod zu tun? Nathalie und Louise helfen dem Constable bei den Ermittlungen und müssen feststellen, dass auch ein Backwettbewerb sehr weit von Friede, Freude, Eierkuchen entfernt sein kann.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.49 MB
ISBN 9783741301605
AUTOR Ellen Barksdale
DATEINAME Tee? Kaffee? Mord! Arsen und Käsekuchen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/04/2020

Tee? Kaffee? Mord! Arsen und Käsekuchen Ellen Barksdale Folge 7: In Nathalies Cafe findet der alljährliche Käsekuchen-Wettbewerb von Earlsraven statt. Doch statt eines Preises für den leckersten Kuchen gibt es einen Toten! Stuart Ridlington, Chefjuror und Inhaber der erfolgreichen Bäckereikette "Baker's Belly", fällt während der Verkostung tot um. War es Mord? Und hat Rita Buffridge