Tagebuch eines Lkw-Fahrers.pdf

Tagebuch eines Lkw-Fahrers

Während seiner langjährigen Tätigkeit als Lkw-Fahrer quer durch Europa machte Tom Abendstern die unterschiedlichsten Entdeckungen und Erfahrungen: von merkwürdigen Zeitgenossen und seltsamen Begebenheiten bis hin zu Korruption und Schieberei. Seine Geschichten beruhen auf Tatsachen und handeln von amüsanten, kuriosen und manchmal auch gefährlichen Situationen. Der Autor schildert auch in der freien Marktwirtschaft gängige Vorgehensweisen, die nur selten an die Öffentlichkeit gelangen. Seine gute Beobachtungsgabe und sein Sinn für Humor machen dieses Büchlein zu einer unterhaltsamen Lektüre, sowohl für Insider als auch für diejenigen, die mit der Fernfahrer-Welt nicht vertraut sind.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.79 MB
ISBN 9783869017693
AUTOR Tom Abendstern
DATEINAME Tagebuch eines Lkw-Fahrers.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/06/2020

Es gibt neue Informationen zum gewaltsamen Tod eines LKW-Fahrers in Burglengenfeld im Landkreis Schwandorf. Gegen den mutmaßlichen Täter ist Haftbefehl wegen Mordes erlassen worden. Er sitzt seit Montag in einer Justizvollzugsanstalt. Nach den bisherigen Ermittlungen hatte der 43-Jährige letzte Woche das Opfer bei einem Streit auf einem IMPRESSUM - FAULLOCH.DE IMPRESSUM - FAULLOCH.DE PDF COLLECTION. Turizm i kul'turnoe nasledie: puti vzaimodejstviya PDF Immer noch ich PDF 25 Tage Weihnachts-Adventskalender (Ein besonderer Weihnachts-Adventskalender mit 25 Adventshäusern - Alles, was Sie brauchen, um den Advent zu feiern PDF Muster im Transfer PDF MS-DOS-Wegweiser Festplatten-Management Kompaktkurs PDF Flügel PDF Tauchgang zu den …