Täglich seh ich neue Kräuter.pdf

Täglich seh ich neue Kräuter

In diesem Bildband erklärt uns die bekannte Kräuterpädagogin Monika Engelmann, welche heimischen Wildkräuter und Pflanzen, uns helfen Körper und Seele zu reinigen und uns neue Energie und Kraft schenken. Zu jeder Pflanze gibt es ein Porträt, Tipps zum Sammeln und Aufbewahren sowie einfache Rezepte und Verwendungsmöglichkeiten für mehr Power, Lebenslust und Gelassenheit. Zudem gibt es altes und mystisches Wissen, das auf die spirituelle Kraft der Pflanzen hinweist und deren Wirkung auf die Seele erklärt sowie von der Natur inspirierte Texte spiritueller Meister wie Hildegard von Bingen und Anselm Grün, die zum Loslassen & Glücklichsein anregen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.35 MB
ISBN 9783451399633
AUTOR Monika Engelmann
DATEINAME Täglich seh ich neue Kräuter.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/03/2020

10. März 2019 ... Nach und nach wurde aus Kraut (den Kräuterprodukten) der Blog (über Kräuter, den Garten, die Natur ... Um das täglich Brot zu verdienen und meine Leidenschaft leben zu ... Ich sehe mich als Brückenbauerin, Vernetzerin, Visionärin, ... nicht alles wieder und wieder neu erfunden werden bzw. lassen sich ... Weil es vielleicht noch nicht bei allen angekommen ist: Es gibt ein neues ... aber dort mitlesen möchten, finden nahezu täglich Neues und Wissenswertes auf unserer ... Ich würde gern in Direktkontakt zu Dir treten, sehe aber aktuell nur die  ...