Sucht mich in eurem Herzen.pdf

Sucht mich in eurem Herzen

Roland Kachler Sucht mich in eurem HerzenTrostbuch für TrauerndeNeuausgabe mit Bildern von Friederike Rave160 SeitenGebunden mit SchutzumschlagFormat 13 x 21 cmDurchgängig farbigMit seinem viel beachteten Neuansatz zum Umgang mit Verlusterfahrungen und Trauer hat der Psychotherapeut und Erfolgsautor Roland Kachler schon vielen Menschen geholfen in der psychotherapeutischen Praxis, durch seine intensive Vortragstätigkeit und mit seinen wichtigen Büchern zum Thema. Der Gedanke, dass der Tod zwar das Leben eines geliebten Menschen beendet, nicht aber meine Liebe zu ihm, wurde zum Trost für die Hinterbliebenen.Kolorierte Tuschezeichnungen der Künstlerin Friederike Rave ergänzen die Texte des Autors und geben dem Leser und Betrachter zusätzlichen Raum zur|Besinnung. Mit Gedichten von Hilde Domin, Rainer Maria Rilke und vielen|anderen.Roland Kachler, 1955 geboren, Diplom Psychologe, Psychotherapeut und|evangelischer Theologe, arbeitet in eigener therapeutischer Praxis und ist seit 2013 Pfarrer an der Landesstelle für Psychologische Beratungsstellen, Stuttgart. Infolge der Verlusterfahrungen nach dem Tod seines Sohnes hat Kachler diesen eigenen Traueransatz entwickelt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.34 MB
ISBN 9783945879306
AUTOR Roland Kachler
DATEINAME Sucht mich in eurem Herzen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/04/2020

Wenn ihr mich sucht, dann sucht mich in eurem Herzen, habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter. Nach längerer Krankheit entschlief heute mein lieber Mann, unser guter Vater und Schwiegervater, unser lieber Opa, mein Schwiegersohn, Bruder, Schwager und Onkel Peter Petersen * 18.