Strangers In The Night.pdf

Strangers In The Night

»Strangers In The Night« ist einer der grössten Hits in der Geschichteder Unterhaltungsmusik! Frank Sinatra und viele andere Künstler habenihn gesungen, und er wurde millionenfach verkauft.Doch wer hat den Song komponiert und den Ruhm, die Millionen fürsich in Anspruch genommen?Ein ebenfalls berühmter Mann: Bert Kaempfert. War das wirklich so?Dieses Buch erzählt erstmals die Geschichte eines anderen Mannes:Herbert Rehbein. Er war der beste Freund von Bert Kaempfert. ZweiMänner, die ein Leben lang vieles miteinander verband, die einandernicht loslassen konnten. Dabei sass eine Sache tief wie der Stich einesblanken Messers: »Strangers In The Night«Der Autor Silvio Panosetti hat in den 1970er Jahren mit Rehbein zusam-mengearbeitet, ihn auch persönlich gut gekannt und dabei eine andereVersion der Geschehnisse gehört. Später hat er so einiges recherchiertund dies zu einem spannenden Buch verarbeitet.Was hat sich in der Abgeschiedenheit der Suite im Beverly Wilshire Hotelin Hollywood tatsächlich abgespielt?Lag Bert Kaempfert tatsächlich magenkrank auf der Couch, während seinFreund Herbert Rehbein den Hit des Jahrhunderts schrieb?Wie hat alles angefangen, sich entwickelt, bis zum unaufhaltsamen Ende?»Willst Du Geld oder Ruhm?«, hatte Kaempfert Rehbein gefragt.Und der antwortete: »Ich will Gerechtigkeit.«

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.38 MB
ISBN 9783745018967
AUTOR Silvio Panosetti
DATEINAME Strangers In The Night.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/02/2020

Frank Sinatra - Liedtext: Strangers in the Night + Deutsch ... Übersetzung des Liedes „Strangers in the Night“ (Frank Sinatra) von Englisch n