So schmeckt Glück.pdf

So schmeckt Glück

Glücklicher kann Kochen nicht machenVolker Mehl kocht Ayurveda, wie es keiner vor ihm getan hat. Statt exotischer Diätkost serviert er uns deutsche Rezepte, die so wohlschmeckend, fantasievoll und einfach zuzubereiten sind, dass keine Wünsche offenbleiben. In seinem lang erwarteten zweiten Kochbuch führt er uns mit saisonalen Gemüsen, Früchten und Kräutern durch die Jahreszeiten. Über 80 vegetarische Rezepte bringen uns wieder in Verbindung mit der Natur, dem Leben – und uns selbst.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.52 MB
ISBN 9783424630626
AUTOR Volker Mehl, Christina Raftery
DATEINAME So schmeckt Glück.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/04/2020

So schmeckt ÜBERMORGEN: HANS IM GLÜCK bietet als erster Systemgastronom Insektenburger an. München, den 12.02.2019 – Ab heute können Gäste in ... Karotte / Fenchel / Paprikagemüse / Süßkartoffel / geröstete Pinienkerne / gratinierter Ziegenkäse / Honig / Focaccia 16,90. So schmeckt das Leben ...