So kocht der Europark.pdf

So kocht der Europark

Weit über die Grenzen Salzburgs hinaus ist der Europark als eine der besten Einkaufsadressen Österreichs - wenn nicht sogar Europas - bekannt. Dass es hier aber auch kulinarisch an nichts fehlt dokumentiert Doris Maier in ihrem Buch: Sie stellt die Gastronomen des Europarks vor und hat sich zudem auch noch deren beste Rezepte notiert. Ob Lasagne oder Schinkenfleckerl, Kürbis-Ingwer-Suppe oder Limetten-Huhn, Kaspressknödel, Rindsgulasch oder Sushi - 26 Gerichte zum Nachkochen befinden sich in diesem Werk, das mit Bildern von Andreas Hechenberger und Christian Rogl illustriert wurde.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.81 MB
ISBN 9783902692689
AUTOR Doris Maier
DATEINAME So kocht der Europark.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/02/2020

my Indigo Europark, Salzburg • Salzburg • myindigo.com Sag uns was auch immer du auf dem Herzen hast. Wir sind immer offen für neue Anregungen und Kritik. Unsere myvoice Hotline erreichst du unter T: +43 (0) … buecher.de - Schnell, Günstig, Versandkostenfrei