Shaar Hagai.pdf

Shaar Hagai

Myrna Shiboleth lebt, von Tieren umgeben, seit mehr als 30 Jahren in Shaar Hagai, nahe Jerusalem. Aufgewachsen in Amerika, wanderte sie als junge Frau nach Israel aus. Dort macht sie aus einer Ruine in den judäischen Bergen, fast ohne Geld, ein bewohnbares Haus. Sie heiratet, bekommt Kinder, lebt mit Familie ein paar Jahre in Afrika, läßt sich scheiden. Die Hauptdarsteller aber in ihrem Buch,häufigste Ursache ihrer Erfolge und Mißerfolge, sind Tiere: Sie betreibt einen Reitstall, sie züchtet Schafe, sie mästet Gänse, sie zieht Eulen von Hand auf, sie domestiziert eine Hyäne. Und immer wieder schreibt sie über ihre Hunde, über Collies und Kanaans, die Hunderasse Israels.Ich habe gelebt, wie ich leben wollte, schreibt sie am Ende ihres Buches, und habe ein bißchen von dem erreicht, was ich mir vorgenommen hatte. Das Leben war nicht immer einfach - aber wer sagt, daß es das sein soll?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.67 MB
ISBN 9783833415999
AUTOR Myrna Shiboleth
DATEINAME Shaar Hagai.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/02/2020

Canaan Dogs Shaar Hagai and Velikayas - Amola, 54032 Licciana Nardi - Rated 5 based on 1 Review "Beautiful and lucky to have you to save the breed" Subcategories. This category has the following 10 subcategories, out of 10 total. ▻ Historical images of Shaar HaGai‎ (10 F). A. ▻ Sha'ar Hagai armored ...